Die Seite befindet sich momentan in Bearbeitung.

Fotografische Impressionen des Baufortschrittes ZEIT-WERK-STADT - 2018

Baufortschritt Zeit-Werk-Stadt - Stand Februar 2018

Die Säge- und Abbrucharbeiten befinden sich in der Endphase. Am 26.02.2018 wurde ein Hochkran für die weiteren Arbeiten an der Halle der zukünftigen Zeit-Werk-Stadt  aufgestellt.

Baufortschritt Zeit-Werk-Stadt - Stand März 2018

Für die Blumenhalle, zukünftiges Erlebnismuseum „Zeit-Werk-Stadt“, sind die Abbrucharbeiten abgeschlossen und die ersten Fundamente im Gebäude wurden gegossen. Weitere Fundamente werden vorbereitet.

Baufortschritt Zeit-Werk-Stadt - Stand April 2018

In der zukünftigen Blumenhalle sind bereits alle Fundamente gegossen und alle Mauern errichtet worden. Auch die ersten Installationen von Wasser- und Abwasserrohren wurden durchgeführt.

Baufortschritt Zeit-Werk-Stadt - Stand Juni 2018

Das Stahlgerüst der zukünftigen Zeit-Werk-Stadt ist sandgestrahlt worden und hat eine Brandschutzbeschichtung erhalten.

arrow_upward