Achtung! Die Seite befindet sich in Bearbeitung.

Lade Veranstaltungen

11. Mai 2019 / 16:00-18:00

Geboren und aufgewachsen in Kanada, ist der sympathische Jazz-Trompeter und Komponist
Mike Field bekannt für seine helle, fröhliche, energische Musik. Seine Melodien sind überaus
dynamisch und aufregend.

Mike schreibt seine Musik sowohl wenn er auf Reisen ist, als auch wenn er in Toronto den bequemen
städtischen Lebensstil genießt. Und weil das Erlernen von Sprachen und das Reisen in alle Ecken der
Welt immer ein Teil von Mike gewesen sind, reflektieren seine Stücke oft Bewegung und
verschiedene Kulturen, wie z. B. ‚Missing in Paris‘, ‚Streets of Santa Monica‘ oder der „Latin-flavoured tune“ ‚El sótano‘.

Er spielt seine Musik oft mit regionalen Musikern bei Jazzfestivals und in Klubs in Neuseeland,
Europa, Nordamerika und gar in der Antarktis.

Details

Datum:
11. Mai 2019
Zeit:
16:00-18:00

Naturerlebnisraum Zschopauaue
09669 Frankenberg / Sa.
Phone:
037206 569250 / Mobil: 0172 3622668
Website:
www.lgs-frankenberg.de

Veranstalter

Sächsische Landesgartenschau 2019
Telefon:
037206 569250 / Mobil: 0172 3622668
E-Mail:
l.raschke@stadtpark-frankenberg.de
Website:
www.lgs-frankenberg.de
arrow_upward